Spielplatz.

Kleinkind.

Herz.

Briefchen.








müde.

Mein Gott es sind schon fast 2 1/2 Wochen vergangen.

Ich war gestern beim Zahnarzt. O_o
Und heute kann ich nicht in die Schule, weil da alles kaputt ist wieder, weil ich nicht kauen kann und sowieso voll die übelen Zahnschmerzen habe.
Vielleicht muss ich auch gleich noch mal dahin.
Das heisst Schule findet heute ohne mich statt und der Termin beim Arbeitsamt auch >.< Kacki -.-'''
Ansonsten ist alles klar, bald ist Karneval, da haben wir Montag & Dienstag Schulfrei, das passt mir sehr gut, 'n paa Tage mehr oder weniger frei o.O

Und ich hoffe das Carina meine SMS gekriegt hat ^^
Sie holt mich jeden Morgen fast immer mim Auto ab.. und ich möchte nicht, dass sie gleich vor der Tür steht und wartet.. wie ätzend !!

Naja ich husch ins Bettchen...

Adios.

14.2.07 07:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de