Spielplatz.

Kleinkind.

Herz.

Briefchen.








Verspätetes Happy New Year !! xx.

Miaauu.. wir haben heute schon den 8. Januar 2007 und ich habe gerade die erste Schicht meines ersten Arbeitstages im Praktikum hinter mir.
Mir tut nur der Rücken weh >.<
Naja.. Silvester haben Schatz & Ich nicht viel gemacht, gekuschelt, ferngesehen und um 0 Uhr dann geknallt Eine Rakete habe ich immernoch hier
Und die restlichen Ferien von Dienstag bis Freitag war Vanessa bei mir.
Dienstag waren wir in Köln, dort habe ich mir Extensions machen lassen bei Unisex.. voll kuuuuhl
Mittwoch waren wir beim Piercer, Vanny hat sich ein Septum piercen lassen und danach waren wir in Duisburg-Walsum bei der Bandprobe von Terrorize Kids. Danach noch 'ne Runde Billard, voll geil.
Donnerstag war Turbinenhalle angesagt. Mal wieder, irgendwie langweilig.
Und Freitag fuhr Vanny schon =/
Später waren wir noch auf dem Geburtstag vom Dennis, der DJ im Barfly ist, war voll lustig und ich war mal wieder total knülle :P
Hab aber Daniel, Vinny, Martin, Tim, Manuel, Törtchen, Jürgen, usw. wiedergesehen War ein lustiger Abend, auf jeden Fall.
Das restliche Wochenende war Schatz hier und wir haben nur rumgechillt.
Jaaaaaaa und jetzt haben wir Montag und um 15 Uhr muss ich wieder in die Praxis. Ist ganz chillig dort.. Nur wie gesagt, ich hab übelste Rückenschmerzen >.< ^^
Najo...

Adiéu mon Amie.
 

8.1.07 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de