Spielplatz.

Kleinkind.

Herz.

Briefchen.








Müde... >.<

Wuhaa... Heute sind Schatz und ich schon um 8 Uhr morgens aufgestanden >.<
Sind um viertel nach 11 in die Bahn in Dinslaken nach Düsseldorf gestiegen, wir waren dort shoppen.
Ich hab ein neues T-Shirt, ne neue Leopardenstrumpfhose und Ohrringe gekauft & natürlich endlich ein Geschenk für Vanny <3.
Schatzemann hat sich für gute 25 Euro eine Nike Shorts gekauft
Aber hey, ich weiss nicht wie lange es war, ich glaube wir waren 4 Stunden nur am laufen.. meine Füße tun ja so weh !!
Und Flo ist jetzt gerade bei der Bandprobe... Ich hab von 19 bis jetzt, so 21 Uhr geschlafen und jetzt muss ich einfach auf ihn warten bis er wiederkommt, denn dann fahren wir nach Wesel zu mir...
Ich will zuhause übernachten...
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass hat mir heute nicht allzu gut getan, ich glaube ich werde wieder krank.. Hab Halskratzen und voll den trockenen Mundbereich, najo abwarten.

Ich leg mich jetzt ersteinmal wieder auf die Couch, glotze Fernsehen und warte das Schatzemann nach Hause kommt !!

Adiéu !!

<333.

27.12.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de