Spielplatz.

Kleinkind.

Herz.

Briefchen.








Düsseldorf <3.

Heute haben Schatz und ich uns spontan dazu entschlossen, nach Düsseldorf zu fahren.
Da wir uns ja gestern das Schöne-Ferien-Ticket der Bahn gekauft haben, war das kein Problem
Ach war das kalt.. aber schön mal wieder dort zu sein =)
Wir waren erst mal so auf der Shadowstraße ein bisschen durch die Lädchen bummeln.. Musste sowieso ein Geschenk für Vanny suchen.. Da gab's sooo viele tolle Sachen.. Aber ich hatte das Geld nicht.
Nach Weihnachten trudel ich da noch einmal hin und dann kauf ich meiner Maus irgendwas
Und ich hab Kopfweh >.< Unendlich ^^
Deswegen geh ich gleich schön schlummern... Neben meiner Heizung <3.
Toller, anstrengender Tag

 

Adiéu.


Nikolaus Dörfchen <33.


<3.

22.12.06 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de