Spielplatz.

Kleinkind.

Herz.

Briefchen.











<3.

8.1.07 13:48


Verspätetes Happy New Year !! xx.

Miaauu.. wir haben heute schon den 8. Januar 2007 und ich habe gerade die erste Schicht meines ersten Arbeitstages im Praktikum hinter mir.
Mir tut nur der Rücken weh >.<
Naja.. Silvester haben Schatz & Ich nicht viel gemacht, gekuschelt, ferngesehen und um 0 Uhr dann geknallt Eine Rakete habe ich immernoch hier
Und die restlichen Ferien von Dienstag bis Freitag war Vanessa bei mir.
Dienstag waren wir in Köln, dort habe ich mir Extensions machen lassen bei Unisex.. voll kuuuuhl
Mittwoch waren wir beim Piercer, Vanny hat sich ein Septum piercen lassen und danach waren wir in Duisburg-Walsum bei der Bandprobe von Terrorize Kids. Danach noch 'ne Runde Billard, voll geil.
Donnerstag war Turbinenhalle angesagt. Mal wieder, irgendwie langweilig.
Und Freitag fuhr Vanny schon =/
Später waren wir noch auf dem Geburtstag vom Dennis, der DJ im Barfly ist, war voll lustig und ich war mal wieder total knülle :P
Hab aber Daniel, Vinny, Martin, Tim, Manuel, Törtchen, Jürgen, usw. wiedergesehen War ein lustiger Abend, auf jeden Fall.
Das restliche Wochenende war Schatz hier und wir haben nur rumgechillt.
Jaaaaaaa und jetzt haben wir Montag und um 15 Uhr muss ich wieder in die Praxis. Ist ganz chillig dort.. Nur wie gesagt, ich hab übelste Rückenschmerzen >.< ^^
Najo...

Adiéu mon Amie.
 

8.1.07 13:47


Sodele, ich bin so gut wie wieder zuhause.
Schatz und ich waren heute noch mal shoppen, in Oberhausener Centro, aber das war so voll, als ich dann endlich mal eine Hose gefunden habe, sind wir dann abgehauen.. Es war einfach zuuuu voll >.<

Dann sind wir zurück nach Wesel getuckert und im H&M hab ich dann noch eine andere Hose gefunden Ich bin voll happy :D
Bei Deichmann hab ich sogar die geliebten Leoparden Ballerinas gefunden und gekauft
Insgesamt hab ich heute also 2 tolle Hosen, einen Leopardenhaarreif und die Ballerinas, sowie wieder mal neue Ohrringe gekauft *freu*

Und jetzt sitz ich bei Flo und wir warten auf Niklas & Diana und dann gehts wieder ab nach Oberhausen in die Turbinenhalle!!
Saufen & n bissel Feiern :DDD
Nächste Woche ist zum Glück Vanny wieder mit dabei *freuuu*

Ach ja, Vanny, wenn du das liest, ich ruf' dich morgen an !! *knutsch*

Adiéu !! 

 

28.12.06 20:12


Müde... >.<

Wuhaa... Heute sind Schatz und ich schon um 8 Uhr morgens aufgestanden >.<
Sind um viertel nach 11 in die Bahn in Dinslaken nach Düsseldorf gestiegen, wir waren dort shoppen.
Ich hab ein neues T-Shirt, ne neue Leopardenstrumpfhose und Ohrringe gekauft & natürlich endlich ein Geschenk für Vanny <3.
Schatzemann hat sich für gute 25 Euro eine Nike Shorts gekauft
Aber hey, ich weiss nicht wie lange es war, ich glaube wir waren 4 Stunden nur am laufen.. meine Füße tun ja so weh !!
Und Flo ist jetzt gerade bei der Bandprobe... Ich hab von 19 bis jetzt, so 21 Uhr geschlafen und jetzt muss ich einfach auf ihn warten bis er wiederkommt, denn dann fahren wir nach Wesel zu mir...
Ich will zuhause übernachten...
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass hat mir heute nicht allzu gut getan, ich glaube ich werde wieder krank.. Hab Halskratzen und voll den trockenen Mundbereich, najo abwarten.

Ich leg mich jetzt ersteinmal wieder auf die Couch, glotze Fernsehen und warte das Schatzemann nach Hause kommt !!

Adiéu !!

<333.

27.12.06 21:29


1. Weihnachtstag <3.

Wuhuuu Heilig Abend überstanden.
Jetzt sitz ich bei meinem Freund. Bin eben mit der Bahn rübergefahren
Und gleich lege ich mich ins Bettchen, aber erst möchte ich berichten, was ich so geschenkt bekommen habe..

- geliebten Fortuna Düsseldorf Schal

- Mp3-Player mit 2 GB

- Wärmflaschenbezug <3.

- Die SIMS DELUXE <3333.

- Geld & Süßes

- Neue Weste, neuer Pulli und Bömmelschal

Und morgen bekomm ich noch was von meinem Freund, erzähl ich euch morgen.

Ja.. das war das erste Weihnachten ohne Mama und Papa zusammen und ohne Opa. War schon komisch.
Bei Oma gab's leckres Essen, am Abend kam dann Mama's Family zu uns.. Tante & Onkel, Oma & Opa <3.

Toller Abend.. Und Mum voll dat Besoffski.. aber war lustig.
Adiéu

25.12.06 20:24


09:31 Uhr.

Guten Morgen *gähn*
Schatz und ich sind gerade wach geworden..
Wir haben keine Ahnung was wir heute machen... Morgen ist Weihnachten
*freu* =)))
Ich lümmel mich wieder ins Bettchen

Cheerio.
 

23.12.06 09:32


Düsseldorf <3.

Heute haben Schatz und ich uns spontan dazu entschlossen, nach Düsseldorf zu fahren.
Da wir uns ja gestern das Schöne-Ferien-Ticket der Bahn gekauft haben, war das kein Problem
Ach war das kalt.. aber schön mal wieder dort zu sein =)
Wir waren erst mal so auf der Shadowstraße ein bisschen durch die Lädchen bummeln.. Musste sowieso ein Geschenk für Vanny suchen.. Da gab's sooo viele tolle Sachen.. Aber ich hatte das Geld nicht.
Nach Weihnachten trudel ich da noch einmal hin und dann kauf ich meiner Maus irgendwas
Und ich hab Kopfweh >.< Unendlich ^^
Deswegen geh ich gleich schön schlummern... Neben meiner Heizung <3.
Toller, anstrengender Tag

 

Adiéu.


Nikolaus Dörfchen <33.


<3.

22.12.06 21:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de